Über Uns


Unser Holzfachmarkt Harg wurde 2004 durch Eduard Harg gegründet. Wir sahen damals den Bedarf nach einem kompetenten Fachmarkt in der schönen Lipizzanerheimat, der qualitativ hochwertig Produkte anbietet, vorhanden.

Zu Beginn war unser Unternehmen in Bärnbach in der Georgifeldstraße situiert. Aus verkehrstechnischen Gründen sind wir 2008 nach Voitsberg, zu unserem jetzigen Standort übersiedelt. Hier können wir unseren Kunden optimale Bedingungen anbieten!

Seit Gründung des Unternehmens ist der Holzfachmarkt Harg ein reines Familienunternehmen. Und wie in einer Familie zählen bei uns Werte wie Ehrlichkeit und Vertrauen. Deshalb ist es unser Ziel, unsere Kunden ehrlich und kompetent zu beraten. Damit einhergehend steht bei uns Qualität an erster Stelle.

Holzfachmarkt Harg bedeutet Qualität!
Qualität der Produkte!
Qualität der Beratung!

Ganz nach diesem Motto versuchen wir stets die beste Lösung, vor allem im Hinblick auf Qualität und Preis, für unsere Kunden zu finden.
Für das notwendige Fachwissen sorgt Eduard Harg selbst, der bereits seit 35 Jahren in dieser Branche tätig ist. Um natürlich immer auf dem neuesten Stand zu sein, absolviert die gesamte Familie laufend Schulungen.

Holzfachmarkt Harg | Grazer Vorstadt 72, A-8570 Voitsberg | office[at]holzfachmarkt-harg.at | Tel. + Fax: 03142/28 2 29 | Mobil: 0676/32 93 904

Unsere Partner