Zubehör

Türdrücker

Ohne passenden Türdrücker können Sie mit der schönsten Türe nichts anfangen.
Wir bieten daher passend zu unseren Qualitätstüren, die richtigen Türdrücker an.

Auch hier setzen wir auf Qualität, vergessen dabei jedoch nicht, auf den Preis zu schauen.
Egal ob extrem ausgefallen mit hochwertigsten Materialien und Technik, oder ein preisgünstiger Klassiker. Uns ist die Funktionalität des Türdrückers wichtig, weshalb wir nur solche Türdrücker verkaufen, von denen wir überzeugt sind, dass unsere Kunden damit zufrieden sein werden.

Zur Auswahl stehen Beschläge aus Messing, Aluminium, Edelstahl und Schmiedeeisen. Also garantiert für jeden das Richtige dabei. Je nach Türe können wir uns gemeinsam anschauen, welcher Türdrücker eine vollendete Kombination ergibt.

Tipp: Viele Türdrücker, sowohl in Buntbart als auch in WC Ausführung, sind dauerhaft lagernd.

Holzfachmarkt Harg | Grazer Vorstadt 72, A-8570 Voitsberg | office[at]holzfachmarkt-harg.at | Tel. + Fax: 03142/28 2 29 | Mobil: 0676/32 93 904

Unsere Partner